Startseite
Christian & Tanja
Stefan & Sandra
Oktoberfest 2002
Oktoberfest 2003
Oktoberfest 2004
Oktoberfest 2006
Gästebuch
Küchentipp
   
 



Sandra & StefanDas sind wir beiden auf einem der höchsten Berge Dänemarks...

                                Herzlich Willkommen !


Sicherlich geht Euch gerade die Frage durch den Kopf: "Was erwartet mich hier ?" Um es kurz zu machen: Ihr seid hier auf unserer privaten Homepage gelandet. Es versteht sich von selbst, dass diese Seite natürlich für Leute, die uns persönlich kennen, wesentlich interessanter ist, als für die anderen, die mehr oder weniger zufällig hierher gefunden haben. In dieser modernen Zeit wollen auch wir nicht mehr auf eine Internetpräsenz verzichten. Wir wollen versuchen, uns ein wenig vorzustellen. Als Erstes möchten wir Euch aber die Chance aufzeigen, wie Ihr mit uns in persönlichen Kontakt treten könnt. Dazu habt Ihr folgende Möglichkeiten:


Meine E-Mail-Adressen lauten:        







Anschrift: (PS: Wir freuen uns über jede Postkarte!!!) 









Soviel zur Vergangenheit...




Ich wohne in Celle und bin bei der Firma S.R. Büge, Buchbinderei, als Schichtführer in der Abteilung Fadenheftung tätig. Ich arbeite dort im Zweischichtsystem.

Sicher wollt Ihr auch gern wissen, was ich in meiner Freizeit so tue?! Ich gehe meinem liebsten Hobby nach --> gemütlich auf´m Sofa liegen und TV sehen und im Netz surfen. Ok, in der letzten Zeit nicht mehr so sehr. Denn ich habe ja einen Schatz, der nicht gleich bei mir um die Ecke wohnt. Ich bin zzt. noch sehr oft in Berlin. Aber Sandra wird bald zu mir nach Celle ziehen. Wann genau, steht aber noch nicht fest.

Wenn ich mal nicht in Berlin bin (sondern ein "freies" Wochenende habe), unternehmen ich auch viel mit meinen "Jungs". Fahre gern ins Kino. Aber bestimmt nicht nur der Filme wegen. Nein, im Garbsener Kino ist ein ganz leckerer Chinese. Der wird vorher regelmäßig auf seine Güte überprüft! 

Als weitere Hobbies sind ferner anzuführen: Ausfahrten mit dem Auto, Motorrad fahren (habe leider zzt. keinen "Hobel"), Solarium, Essen (leider), und natürlich an den Wochenenden auf Piste gehen. Dazu bietet sich hier in Celle allerdings nur in geringem Umfang die Möglichkeit. Celle ist eben keine Großstadt. Klasse ist die "DoubleYou" in Lachendorf an Freitagen. Dann ist dort nämlich immer 99ct-Party... Am Samstag (auch dienstags und donnerstags) geht man ins "Inkognito", Celles Grossdisco. Sehr schön und zu empfehlen ist auch die "Grotte", ein Tanzlokal im Kellergewölbe des Hotels "Fürstenhof", dem einzigen 5-Sterne-Hotel in Celle. Ansonsten kann man in Berlin natürlich bestens was losmachen. Z.B. das Q-Dorf. Eine sehr zu empfehlende Lokalität. Allerdigs verbringen wir die Wochenenden in Berlin meistens zu Hause. Denn die "Termine", die wir im Jahr immer so haben, müssen wir ja auch unter einen Hut bringen.

Da ist z.B. einmal im Jahr das Oktoberfest in München. Das wird auch auf keinen Fall ausgelassen. Ich bin dort schon seit über 18 Jahren Stammkunde. Das sind immer fünf recht anstrengende Tage.

Weiter anzuführen sind noch der Schlagermove in Hamburg und die Loveparade (wobei wir dazu sagen müssen, dass wir sie im letzten Jahr nicht "mitgenommen" haben. Leider fand sie ja nicht mehr in Berlin statt.

Vielleicht gibt es ja jetzt auch ein neues Highlight im Jahr. Wir waren auf Männertour auf Mallorca, direkt am Ballermann. Da lässt es sich auch gut aushalten. Seht Euch dazu die nachfolgenden Bilder an. Sandra kann das übrigens bestätigen, denn zwei Wochen vor uns war sie selbst dort auf "Frauentour".

Mit anderen Worten - Wir lassen es mir einfach gut gehen.


Mein Schatz Sandra!


Mein neuer täglicher Begleiter. Mercedes SLK



Gaaaaanz schick!!!Ich in Vorbereitung auf den Schlagermove 2002 in Hamburg.


Hier mal eine andere "Verkleidung". Kommt auf der Wies´n wohl ganz gut an. Detlef und "Schnecke" gefällt es jedenfalls sichtlich!

... und Prost!

Übrigens ist es nur auf spezielle Einladung des Wies´n-Festwirtes Herrn Toni Roiderer möglich...

...sein Bier auf dem Oktoberfest selbst zu zapfen. Vielen Dank, Herr Roiderer.


Auch eine Ganzkörperaufnahme im Grossformat darf hier nicht fehlen... Ohne Lack, dafür mit Leder! Da wird selbst Roman neidisch.

Schatz und Anne 2006 auf dem Oktoberfest.

Und wer ist ER? Ach ja. Mein Cousin Rauno. Der wohnt jetzt auch in München. Der hat´s gut...

Pferdegespann auf dem Münchner Oktoberfest 2006

Schatzi im HarzSandra im Harz auf dem Weg zum Brocken.





Und hier noch ein paar Bilder vom Party-Urlaub auf Malle 2007: Hier kurz mal ne Schilderung unseres Tagesablaufes:                       Fangen wir mal gaaanz ruhig und relaxed an. Strandpromenade am Ballermann 3. Gleich ein Sixpack holen und dann in die Sonne an den Strand...

Und dann Abends ins Partyvergnügen. Auch hier erstmal ganz langsam anfangen mit KLEINEN Bieren. Die Strohhalme gibt es übrigens in rauhen Massen zu JEDEM Getränk. Auch zu Bier...

Etwas später fängt man an, lustig zu werden...

...rumzualbern...

... bis man anfängt, die schmutzigen Lieder mitzusingen. Sogar Hendrik (DJ UG5), der House-Verfechter, findet plötzlich das "Rote Pferd" klasse.


Dann wird mal schnell mit der Tischnachbarin das Tanzbein geschwungen...

...zwischendurch nochmal schnell ne Faxe gemacht...

...und dann fängt man an mutig zu werden.

Ok, ich drücke es mal anders aus. Hier wird ohne Hintergedanken der eigene "Marktwert" geschätzt. Gut für´s Selbstbewusstsein. Ich denke, Marktwert geht noch in Ordnung.

Obwohl, wenn man dann im nüchternen Zustand am nächsten Tag die Bilder ansieht? Irgendwie sahen die Damen gestern viel besser aus... komisch.

AAAHHH! Wat is dat denn? Hmm. Ich denk, ich weiß jetzt, was los ist. Die Kamera ist kaputt. Oder sollte ich mich bei der Marktwert-Geschichte doch getäuscht haben??? Neeeheee!! SIE schätzt gerade IHREN Marktwert. Und da schneidet SIE nun wirklich nicht schlecht ab...Alles eine Sache des Betrachtungswinkels ;-)

Naja, egal. Wie auch immer. Am Ende noch´n Hut auf, bei unserem Kellner Fabi noch schnell bedankt für die VIP-Reservierung und die Unmengen von T-Shirts, die er uns beschert hat, und dann ab ins Hotel.

Hüte, Shirts (selbstverständlich auch die schwer verdienten "Meister-Shirts"), Luftmatratzen und was es sonst noch so im Oberbayern gibt, haben wir natürlich alles abgeräumt. Nur: diesen halben Kleiderschrankinhalt noch zum Hotel schaffen...

Aber nach erfolgreichem Abend ALLEIN ins Bett gehört selbstverständlich zur Etikette. Hier hab ich in Gedanken nur meinen Schatz im Arm. So, und am nächsten Tag das gleich wieder von vorn... Malloarza, wir kommen wieder!!!















Ideen muss man haben...



Wir sagen vorerst vielen Dank, dass Ihr Euch mal blicken lassen habt. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns auch sehr freuen. Und schaut mal wieder rein. Diese Seite ist ja noch lange nicht fertig. Wir sind bemüht, immer mal wieder etwas zu ändern bzw. zu aktualisieren. Tipps und Anregungen sind natürlich jederzeit herzlichst willkommen. Wenn Ihr noch irgendwelche Bilder habt, deren Veröffentlichung an dieser Stelle angebracht bzw. äußerst nötig wäre, lasst sie uns zukommen. Kontaktmöglichkeiten haben wir Webersens ja genug...



Hier gehts zu meinen Auktionen bei eBay




 
   
Top