Startseite
Christian & Tanja
Stefan & Sandra
Oktoberfest 2002
Oktoberfest 2003
Oktoberfest 2004
Oktoberfest 2006
Gästebuch
Küchentipp
   
 


Hallo, liebe Freunde der Wies´n. In diesem Jahr gibt es wieder Bilder vom gerade erst vergangenen Oktoberfest. Es war alles wieder wunderbar. An dieser Stelle als allererstes nochmal unseren besonderen Dank an Gaby und Sabine, die wahrscheinlich besten Wies´n-Bedienungen der Welt... Jakob wollen wir an dieser Stelle natürlich auch nicht vergessen. Ihr seid ein klasse Team und habt wieder einen tollen Job gemacht. Wir hoffen auf noch sehr viele weitere Wies´n mit Euch.

Und nun zu einigen Bildern!

Das einzige Foto, auf dem wir alle zusammen drauf sind. In diesem Jahr waren wir zu viert. Christian, Stefan, Roman und Wolfgang.

Diese Frau hatte sooo tolle Augen! Schade. Die passten auf dieses Bild nicht mehr rauf... Dass die Frauen auch immer so dicht vor die Kamera laufen müssen... :-)))

Sabine, wie man sie kennt. Immer ein lächeln auf den Wangen. Wirklich beeindruckend bei solch einem Job. Aber vielleicht sind WIR ja der Grund...

Gaby steht ihrer Schwester natürlich auch in nichts nach. Miese Laune? Niemals!


Das hast Du Dir verdient, liebe Sabine.


Jakob ließ sich auch nicht lumpen, mal das gute Nass, was er ja in Massen verteilte, auch mal auf seine Güte zu überprüfen. Und wie man sieht, war er wohl sehr zufrieden.

Auch Hans, der Fischbrötchenmann, war wieder mit von der Partie. Unermüdlich drehte er mit gewohnter Routine und bedächtigem Schritt seine Runden im Zelt.

Detlef war selbstverständlich auch wieder dabei. Auch wenn wir die vergangenen 4 Wies´n bereits jedesmal seinen Abschied gefeiert haben. So ein Mann ist eben auch für Paxus unentbehrlich. Hoffentlich feiern wir noch viele Abschiede mit Dir!!!

Auch Anderl, unser persönlicher Musikberater der "Kirchdorfer Musi" freute sich sehr, uns wieder sehen zu können.

Ach ja: das hier ist übrigens Ersatzdetlef. Mit bürgerlichem Namen: Stefan. Ein schöner Name, wie ich finde...

Michael trifft man auch immer nur 1x im Jahr. Wo? Natürlich auf der besten Party der Welt.

Jawoll. Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt. Alex! Und der Herr Graf kommt später noch.

Timo hat es sich nicht nehmen lassen, auch malm vorbeizuschauen. Wir wünschen Dir viel Spaß und Glück, wenn Du demnächst Deinen Vaterpflichten nachkommen wirst.

Tom hat uns dieses mal aus Zeitgründen nur 1x Gesellschaft leisten können. Was ziehst Du auch aus München weg.

Das ist Jako. Laut Detlef einer der fähigsten Leute bei Paxus. Ok, 10 Jahre Security im Stehbereich des Hofbräu-Zeltes sprechen da wohl für sich...

Naja, die beiden kennt jetzt mitlerweile wohl jeder. Keine weiteren Kommentare.


Marko, die alte Partysau. Schön war´s. Bist nächstes Jahr doch wohl wieder mit dabei, oder?

Trinken im Dienst? Neeheeee! Das wird wohl so gewesen sein, dass Sabine schon Feierabend hatte, oder?

Nette Dirndls haben wir auch wieder in Hülle und Fülle gesehen. Einen kleinen Auszug seht Ihr hier auf dieser Seite.













Toller Hut...

Hier (und beim nächsten Foto) hat Die nette Dame endlich mal genügend Abstand zur Kamera gehalten. Und? Hab ich am Anfang was falsches gesagt? Die Frau hat wirklich echt tolle Augen...






Da drückt der gute Mann rechts doch schnell nochmal ein Auge zu... Oder sollte das etwa der Sohn von Karl Dall sein?

Das ist übrigens die Schönheitskönigin  "Miss Schneizelreuth" von 2003. Kennt das jemand? Also wir nicht. Ob man da was verpasst hat?

Diese nette Dame zeigte uns doch glatt auf ihrem Handy ein Bild von den Webersens, selbst aufgenommen im Jahre 2005. Tja, sie kennt uns eben.




BIERgitt. Den Namen kann man sich leicht merken...



 




www.betrunkene-belabern.de DIE ERSTE!

www.betrunkene-belabern.de  DIE ZWEITE;-)

Zwei in Action...




Was die Ordner auf der Bühne doch für ein schönes Leben haben. So kann man´s sicher aushalten.



Der Anderl, wie er leibt und lebt.




Schöne Aussichten!


Dafür, dass die Japaner uns ständig fotografierten, haben wir auch mal Japaner gespielt. Foto Foto Foto...

Wie macht der Dirigent der "Kirchdorfer
Musi" den ganzen Tag?

Bubb bubb bubb...

Prosit!

Servus, Christian. Dies ist leider das einzige Foto, wo Du mit drauf bist. Aber einmal ist ja bekanntlich besser als keinmal. Schönen Gruß an Deine Frau!


Sipsey war auch wieder mit seiner gesamten Neufahrner Truppe da.









Vielen Dank, Herr Roiderer. Es war wieder eine sehr schöne Zeit bei Ihnen im Hacker-Zelt. Unsere Adresse haben Sie ja... Alles Gute und bis zum nächsten Jahr...

...sagen die "WEBERSENS"





 
   
Top