Startseite
Christian & Tanja
Stefan & Sandra
Oktoberfest 2002
Oktoberfest 2003
Oktoberfest 2004
Oktoberfest 2006
Gästebuch
Küchentipp
   
 


Ihr könnt ja mal reinschauen...

Unser diesjähriges Motto für das Oktoberfest lautete nicht mehr:Wir kennen sie alle-mittlerweile haben wir das Gefühl "UNS KENNEN SIE ALLE..."

Kaum in München angekommen...

bekamen wir promt unseren Sitzplatz angeboten...

Sogar der Wiesnfestwirt Toni Roiderer ließ es sich nicht nehmen uns persönlich zu begrüßen


Aus  Hamburg haben wir unseren Fanclub-die Hamburg Blue Devils-eigens einfliegen lassen.

Die Namen der Spieler kennen wir noch nicht so gut,denn auf dem Spielfeld sind die durch ihre Schutzkleidung ja auch nicht richtig zu erkennen...

der lustige Typ mit dem Touri-Bayernfilzhut ist auf jeden Fall der Quarterback...

Aber David Coulthard den haben wir sofort erkannt (er uns glaub ich auch,oder..??)


Naja -wir wollen mal nicht so dick auftragen aber Uta jedenfalls kam zu uns an den Tisch und war fest davon überzeugt Christian vom Skifahren oder irgendwoanders her zu kennen.War wirklich nett Dich auf diese Art kennenzulernen-wir sehen uns im nächsten Jahr!!!

(Hallo Detlef-zu Dir mehr weiter unten auf dieser Website)

Wir hatten auf jeden Fall wieder mal richtig Spaß auf der Wiesn und haben eine Menge origineller Leute am Tisch gehabt.

Auch bei den schönen Madels konnten wir natürlich nicht wegsehen.        Ein Dirndl kann sooo sexy sein...

-unsere Frauen mögen uns verzeihen...

...aber da muß man als Mann doch einfach hinschauen ,oder??

Und ab und zu mal ein bischen schunkeln ist ja wohl auch erlaubt..

eigentlich aber nur gucken und immer nett sein!!!

Naja weiter zur Party-Die beiden Kölner Jörg und Diana,die wir im letzten Jahr durch Detlef kennegelernt haben waren zu unserer großen Freude auch wieder da.War `ne geile Idee von Dir Jörg,sich einfach die Frau zu schnappen und als Überraschung nach München zu fahren!!

Hoher Besuch aus dem Norden-auch Richtersen konnte seine Vermessungstermine in der Nähe von München passend zur Wiesnzeit legen-mußte dann allerdings leider sehr zeitig gehen weil ein Anruf aus der Firma kam.   Schade,vielleicht klappt es nächstes mal ja besser.


Und Marc haben wir auch fast jeden Tag getroffen.Nur zum Ende der Wiesn hat er ein bißchen geschwächelt und hat ein oder zwei Tage ausgesetzt.Aber Respekt-wer elf oder zwölf von sechzehn Tagen auf der Wiesn durchhält hat unsere volle Hochachtung-wir wissen wovon wir reden!

Party haben wir auf jeden Fall gehabt!!!!!      Hier versucht sich Wolfgang gerade als Dirigent.Da hapert es allerdings noch  (bis auf wenige Ausnahmen) an der gebotenen Aufmerksamkeit der Fischerchöre-aber wir arbeiten daran!

Zu etwas späterer Stunde trennt sich immer die Spreu vom Weizen.Meierleins Spruch dazu:      Saufen wie die Pferde... 


-abkönnen wie die Ponys!!!!

Da uns dergleichen bisher noch nie passiert ist sind wir bei Sabine und Gaby(unseren Stammbedienungen)wie wir meinen ziemlich beliebte Gäste.               Die beiden haben uns sogar ihre Mutter und die jeweiligen Lebensgefährten vorgestellt und an unseren Tisch gesetzt.Viele Grüße an Euch alle!

Seit über zehn Jahren "unser"   T-Shirt Girl Marion aus Osterholz-macht den Job eigentlich schon länger nicht mehr,hat sich aber zu einer Krankheitsvertretung überreden lassen.Vielleicht schaffen wir es ja nächstes mal einen Abend zusammen zu feiern.

Die weiteren Bilder zeigen Fotos von Detlefs Abschiedsfeier(die er leider selber als erster verlassen mußte..) sowie von der Aftershowparty die der Festwirt nach der Wiesn immer für seine Angestellten ausrichtet.Auch dieses Jahr ist es uns gelungen wieder dabei gewesen zu sein...

Aus Zeitmangel verzichten wir  auf die weitere Kommentierung der Bilder.Schaut doch mal wieder rein,und vergeßt bitte den Gästebucheintrag nicht!!!                Bist die Tage-die W E B E R S E N S











 
   
Top