Startseite
Christian & Tanja
Stefan & Sandra
Oktoberfest 2002
Oktoberfest 2003
Oktoberfest 2004
Oktoberfest 2006
Gästebuch
Küchentipp
   
 



Eine Sache noch schnell vorweg: Da das Einstellen von Fotos ins Netz relativ zeitaufwendig ist, werdet Ihr hier nicht sofort alle Bilder sehen können. Ich werde aber fortlaufend weitere Schnappschüsse folgen lassen. Also, falls das Foto, das Ihr vielleicht gerade vermisst, noch fehlt, schaut später wieder rein. Besondere Fotowünsche könnt Ihr mir auch persönlich in einer Mail mitteilen. Einfach an webmaster@webersens.de schreiben.

So gings dieses Jahr hin und zurück. Innerhalb von 1.05 Stunden von Hamburg nach München. Und da oben in 8800 m Höhe war wenigstens gutes Wetter!


Ein Prosit, ein Prosit der Gemüatlichkeit...Ein Prosit, ein Prosit der Gemüat-lich-keit...

Wenn Du hier hoch willst, musst Du an Detlef vorbei. Meinst Du, Du schaffst das??? NeeeeeeeWenn Du hier hoch willst, musst Du an Detlef vorbei. Meinst Du, Du schaffst das??? Neeeeeeee!!!

Und Schnecke macht auch dicht. Lieber nicht erst versuchen, da durch zu kommen...

Aber zum Glück brauchen WIR keine Angst haben, denn...

...zum einen wissen wir, uns zu benehmen und zum anderen: Wir kennen sie alle!!!

Na, Christian? Alles im Griff? Sepp-redend!Unsere beiden Bedienungen. Vielen Dank nochmal an Euch! Bis nächstes Jahr!!!

Alle Mann beisammen. Diesmal erstmals mit Frauen aus der Familie. Vielen Dank für den Kurzbesuch an Maaami und Susann!

Meierlein unter dem Himmel der Bayern... Man beachte seinen neuen direkt auf der Wies´n 2002 erworbenen Handschuh. Sondermodell mit freiliegendem Popelfinger. TseTseTse! Und wie war das mit den Augen? Ich glaube, es war bereits die vierte Massss

Man muss erst aufs Oktoberfest nach München fahren, um die Tatsache zu erleben: ELVIS LEBT! Aber welcher ist denn nun der Wahre von ihnen???

Viele neue Bekanntschaften haben wir auch dieses Jahr wieder schliessen können. Mal "trächtige"...


...und manchmal auch "nur" normal gekleidete Bayern. Tach Mark! Und nächsts Mal wieder schön mitmachen beim Turmbau zu Prosit, ok? Ist doch Sepp-verständlich!

So, Freunde, bis hierher hats mich mittlerweile über drei Stunden gekostet. Ein kleiner Einblick ist aber doch schon zu erhaschen, oder? Bleibt dran, demnächst mehr. U.a. vom letzten Lied im Hacker-Zelt, der Aftershow-Party, unserer Unterkunft und was sich noch so findet. Bis dann erstmal. Vielen Dank, dass Ihr reingeschaut habt. und GÄSTEBUCH bitte nicht vergessen. DONKEE SCHEE!























 
   
Top